iOS 13.5.1 wurde veröffentlicht

1 min


Loading

Überraschend hat Apple zum Feiertag eine kleinere Aktualisierung für iOS veröffentlicht. So wurde nebst watchOS 6.2.6 auch iOS 13.5.1 veröffentlicht. Da keine Betaphase vorausging, dürfen wir von der Ausbesserung von Sicherheitsproblemen ausgehen.

Auch geht zum aktuellen Zeitpunkt aus dem Dokument zu Apple-Sicherheitsupdates noch nicht hervor, was mit iOS 13.5.1 für Sicherheitslücken gestopft wurden. Wie immer spricht Apple von Sicherheitsverbesserungen ohne nähere Details mitzuliefern. Apple hatte iOS 13.5 erst kürzlich veröffentlicht und bessert jetzt lediglich nach.

Normalerweise benachrichtigt das iPhone wenn eine Aktualisierung ansteht. Wer es gleich hinter sich bringen möchte, kann dies über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate erledigen.

Auch MacOS 10.15.5 Catalina erhielt ein Ergänzungs-Update.

Die Details dürften in Kürze in dem Apple-Sicherheitsupdates – Dokument gelistet werden.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert