Linux Mint 20.3 Beta steht zum Testen bereit

Wie bereits Anfang Dezember berichtet, das Linux Mint Projekt hat die Beta Testversion der nächsten Linux Mint 20.3 Version bereitgestellt.

Obwohl eine öffentliche Ankündigung noch fehlt, stehen die Abbilder auf den Spiegelservern schon bereit. Linux Mint 20.3 kommt mit einer neuen Cinnamon Version, deren signifikante Änderung abgerundete Fensterecken ist.

Linux Mint 20.3 ist die letzte Version der 20er Serie und auch die letzte Linux Mint Ausgabe, die noch auf Ubuntu 20.04 LTS aufbaut. Linux Mint 21 wird für Frühling oder Frühsommer 2022 erwartet und baut dann auf dem im April 2022 erwarteten Ubuntu 22.04 LTS Unterbau auf.

Die finale Version von Linux Mint 20.3 wurde um Weihnachten herum angekündigt. Frohes Testen!

Du willst mehr über Linux lernen?

Hinweise

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!