Linux Mint 20.3 Beta steht zum Testen bereit

1 min


Loading

Wie bereits Anfang Dezember berichtet, das Linux Mint Projekt hat die Beta Testversion der nächsten Linux Mint 20.3 Version bereitgestellt.

Obwohl eine öffentliche Ankündigung noch fehlt, stehen die Abbilder auf den Spiegelservern schon bereit. Linux Mint 20.3 kommt mit einer neuen Cinnamon Version, deren signifikante Änderung abgerundete Fensterecken ist.

Linux Mint 20.3 ist die letzte Version der 20er Serie und auch die letzte Linux Mint Ausgabe, die noch auf Ubuntu 20.04 LTS aufbaut. Linux Mint 21 wird für Frühling oder Frühsommer 2022 erwartet und baut dann auf dem im April 2022 erwarteten Ubuntu 22.04 LTS Unterbau auf.

Die finale Version von Linux Mint 20.3 wurde um Weihnachten herum angekündigt. Frohes Testen!


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert