Nextcloud veröffentlicht 25.0.3 (Hub 3) und 24.0.9

1 min


Die Entwickler der beliebten und quelloffenen Nextcloud Lösung haben frische Versionen für die aktuell unterstützten Versionen veröffentlicht. Die Unterstützung für Nextcloud 23 wurde eingestellt.

Wie die Versionierung erkennen lässt, handelt es sich erneut um eine Wartungsaktualisierung, die Stabilitätsverbesserungen bringen und Sicherheitslücken schließen. Den Änderungsbeleg gibt es hier.

Ferner sollte beachtet werden, dass PHP 7.4 nicht mehr unterstützt wird. Zwar läuft Nextcloud 25 noch mit PHP 7.4, doch wird ein Hinweis auf eine veraltete PHP Version im Dashboard angezeigt.

Über die integrierte Aktualisierungsfunktion ist die neue Nextcloud Version einspielbar.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert