Linux Podcast: Ubuntu wächst! Wie ist das möglich? Tech Linux Podcast


[podlove-episode-web-player publisher="9900" post_id="9900"]

Loading

In dieser Episode sprechen wir über die Thema, dass Ubunu trotz aller Kritik und Ablehnung aus der Community wächst. So kamen in knapp einem Jahr drei neue Ubuntu Flavours dazu. Wie kann es also sein, dass es immer viel Kritik hagelt, aber gleichzeitig Entwickler sich Ubuntu zuwenden und Flavours herausbringen, die sich den Canonical Richtlinine unterordnen?

Alles dazu und was ggf dagegen hilft, gibt’s jetzt im Podcast.

Der Podcast ist abrufbar auf allen gängigen Podcast Plattformen, u.a. auf:

Viel Spaß

Hinweis: Für manche Dienste wie z.B. Spotify und Amazon Prime Musik ist ggf eine separate Mitgliedschaft nötig.

Impressum: https://www.michlfranken.de/impressum-kontakt/


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo Michael….höre ich da versöhnliche Töne in Sachen Ubuntu?
    Ich als User finde die Distribution gelungen weil stabil und optisch gut….
    Firmenpolitik muss man akzeptieren, Flatpak lässt sich ja trotzdem einbinden. Sieht man es so, dann finde ich den Grundgedanken der Freiheit von Software dich gegeben… oder liege ich da falsch?
    Grüße aus dem Haunetal