Wenn Du immer sofort über aktuelle Beiträge auf dem Blog informiert werden möchest, dann bieten sich diese Varianten:

RSS-FeedMastodonTwitter

RSS-Feed

Mit einem herkömmlichen RSS Reader kannst Du dem Blog bequem folgen und bekommst neue Blog Artikel im Reader umgehend angezeigt. RSS Reader gibt es für den Desktop als auch für Smartphones. Eine Übersicht über RSS Reader gibt es z.B. hier.

Hier findest du den MichlFranken Blog RSS-Feed

Mastodon

Auf dem Mikroblogging Dienst Mastodon werden immer nach Veröffentlichung neuer Artikel und Videos Kurznachrichten veröffentlicht. Du mußt selbst nicht zwingend ein Mastodon Konto haben um meiner Präsenz dort zu folgen. Meinem Mastodon Konto kannst Du auch via RSS folgen. Hier findest du den MichlFranken Mastodon RSS-Feed.

Twitter

Auf dem Mikroblogging Dienst Twitter werden immer nach Veröffentlichung neuer Artikel und Videos Kurznachrichten veröffentlicht. Ich selbst nutzt Twitter nicht für die aktive Kommunikation, da mir der Umgang mit Nutzerdaten in derzeitiger Form nicht zusagt. Dennoch unterhalte ich das Konto, weil ich dort eine Zielgruppe erreiche, die ich z.B. via Mastodon nicht erreiche.