Linux Podcast: Diese Linux Distros kommen 2024 - meine Vorschau


[podlove-episode-web-player publisher="10960" post_id="10960"]

Loading

Ich möchte mich herzlich bei allen Lesern, Höhrern und Zuschauern für ihre Treue und die positive Diskussionskultur in den Kommentaren bedanken. Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Aktuell ist noch nicht vollständig absehbar, welche Entwicklungen uns dieses Jahr erwarten und welche Fortschritte gemacht werden. Wir werden beobachten, in welche Richtung der Fokus im Linux-Jahr 2024 genau gehen wird. Trotzdem möchte ich einen gewagten Ausblick darauf geben, was wir im Verlauf des Jahres 2024 erwarten können.

Der Podcast ist abrufbar auf allen gängigen Podcast Plattformen, u.a. auf:

Viel Spaß

Hinweis: Für manche Dienste wie z.B. Spotify und Amazon Prime Musik ist ggf eine separate Mitgliedschaft nötig.

Impressum: https://www.michlfranken.de/impressum-kontakt/


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert