Der MichlFranken Blog bittet alle Teilnehmer auf eine sachliche und angemessene Diskussionskultur zu achten. Aus dem Grund werden die Kommentare vor Veröffentlichung moderiert. Sachliche Beiträge werden nicht zensiert. Die Entscheidung was jedoch veröffentlicht wird ist meine persönliche Entscheidung. Einen Anspruch auf Veröffentlichung oder dauerhafte Einblendung der abgesetzten Kommentare gibt es nicht.

Wichtig: Bitte bleibt stets beim Thema! Führen Kommentare zu weit vom Thema weg, sind das heiße Kandidaten für den Papierkorb.

Es gelten die folgenden Eckpunkte

Welche Kommentare werden freigeschaltet?
Kommentare, die sachlich und beitragsbezogen sind
Kommentare, die ergänzende Informationen beitrage ohne zu sehr auszuufern
Kommentare mit entsprechender Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung
Wie schnell erfolgt die Freischaltung
Hier kann ich leider keine präzisen Angaben machen außer zeitnah. Es kann jedoch im Einzelfall auch mal eine Weile dauern, bis ein Kommentar freigeschaltet wird.
Zweck der Kommentare
Die Kommentarfunktion dient nicht zur Klärung persönlicher Nachrichten. Also bitte keine personenbezogenen Daten reinschreiben. Die Kommentare dienen zum sachlichen Austausch. Bitte das im Hinterkopf behalten. Fragen, Kritik oder Anregungen bitte per E-Mail.