Was wäre, wenn Canonical den Unity Desktop nie aufgegeben hätte?


[podlove-episode-web-player publisher="10697" post_id="10697"]

Loading

Unity war eine Desktop-Umgebung für die Linux Distribution Ubuntu. Canonical, das Unternehmen hinter Ubuntu, entschied sich im Jahr 2017, Unity aufzugeben und stattdessen zur GNOME-Desktop-Umgebung zurückzukehren. Diese Entscheidung führte zu einer gewissen Kontroverse in der Ubuntu-Community. Wir begeben uns nun auf eine gedankliche Reise: Was wäre, wenn Canonical den Unity Deskop nicht aufgegeben hätte. Ich wünsche uns allen viel Spaß.

Der Podcast ist abrufbar auf allen gängigen Podcast Plattformen, u.a. auf:

Viel Spaß

Hinweis: Für manche Dienste wie z.B. Spotify und Amazon Prime Musik ist ggf eine separate Mitgliedschaft nötig.

Impressum: https://www.michlfranken.de/impressum-kontakt/


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert