Linux User Group (LUG) Würzburg – Treffen zum Neuaufbau

1 min


Loading

Ich hatte bereits ab Mitte 2022 begonnen das Thema Neuaufbau der LUG Würzburg zu adressieren. Einige von Euch hatten sich bei mir gemeldet und Interesse gezeigt. Danke dafür.

Nun melde ich mich erneut, um den Termin zum initialen Treffen anzukündigen.

Ich schlage vor, dass wir uns am 6.5.23 -mit Ausweichtermin 20.5.23- treffen zum ersten Mal treffen.

Den Biergarten, bzw. genauen Ort habe ich den bisher gemeldeten Interessenten bereits direkt zugeschickt. Wer sich noch anschließen möchte, bitte einfach formlos Info geben via Mail. Kontaktdaten hier.

Der Sinn des Treffens besteht darin, festzustellen ob und wer Lust hat am Neuaufbau einer LUG Würzburg. Ich kann dies gerne unterstützen aber aus Zeitgründen kann ich das nicht federführen orchestrieren. Gerne sind übrigens auch die eingeladen, die schon an den vorherigen LUGs Würzburg beteiligt waren.

Wenn Du also aus dem Raum Würzburg / Mainfranken kommst und interesse hast, dann melde Dich. Ihr könnt diesen Aufruf auch gerne in den verschiedenen Linux-Blogs und Linux-Foren teilen.

Ich bin gespannt, wo uns das hinführt.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert