Geld verdienen mit Linux, geht das? MFTP28

[podlove-episode-web-player publisher="6358" post_id="6358"]

In dieser Ausgabe sprechen wir über das Thema: Geld verdienen mit Linux, geht das?

So mancher von Euch wird sich schon mal gefragt haben, ob man mit Linux eigentlich auch Geld verdienen kann. Die Antwort auf diese Frage ist nicht klar mit ja oder nein zu beantworten, denn Linux ist kein Betriebssystem im Sinne eines verkaufsfähigen Produkts wie es z.B. Windows oder macOS sind. Linux gehört niemanden, keiner Firma und ist streng genommen auch nicht das fertige Betriebssystem, das vielleicht gerade im Moment auf Deinem Rechner läuft.

Der Podcast ist abrufbar auf allen gängigen Podcast Plattformen, u.a. auf:

Viel Spaß

Hinweis: Für Spotify und Amazon Prime Musik ist ggf eine separate Mitgliedschaft nötig.

Impressum: https://www.michlfranken.de/impressum-kontakt/

Hinweise:

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!