Nextcloud veröffentlicht 23.0.4 und 22.2.7

1 min


Loading

Die Entwickler der beliebten und quelloffenen Nextcloud Lösung haben frische Versionen für die aktuell unterstützten Versionen veröffentlicht.

So wurden Wartungsaktualisierungen in Form von Nextcloud 23.0.4 und 22.2.7 veröffentlicht. Diese verbessern Stabilität und bringen Sicherheitsverbesserungen mit. Der Änderungsbeleg ist doch recht gut gefüllt und ist hier einsehbar.

RC von Nextcloud 24

Nextcloud 24 steht vor der Tür. Der Release Candidate ist ebenfalls verfügbar. Doch handelt es sich hierbei noch um keine fertige Version, weswegen diese nicht für den Produktiveinsatz empfohlen wird zum aktuellen Zeitpunkt.

Insgesamt handelt es sich um eine Aktualisierung, die zeitnah eingespielt werden soll. Eine Sicherung zuvor wird angeraten.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert