Der Wechsel zu Linux - MichlFranken Technologie Podcast Folge 1

[podlove-episode-web-player publisher="4420" post_id="4420"]

In der Erstausgabe des MichlFranken Technologie Podcasts sprechen wir über das Thema: Der Wechsel zu Linux – welche Linux Distribution ist für Einsteiger wirklich geeignet?

Ich wünsche viel Spaß

Download MP3

Alternativ ist der Podcast auch abrufbar auf:

Viel Spaß

Hinweis: Für Spotify und Amazon Prime Musik ist eine separate Mitgliedschaft nötig.

Um unabhängig von großen Plattformen zu sein, benötige ich Deine Unterstützung. Dies geht via:

Alle Details zu hier.

Du möchtest mehr über Linux lernen?

Hinweise:

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

2 Kommentare

  1. Hallo MichlFranken,

    habe mir gerade deinen Podcast angehört und fand ihn in zweierlei Hinsicht sehr gelungen! Zum einen hat das Zuhören Spaß gemacht, man konnte den Ausführungen gut folgen.
    Und zum anderen finde ich auch inhaltlich die Einsteiger-Empfehlungen Linux Mint bzw. elementary OS absolut nachvollziehbar.

    Da freue ich mich auf weitere Folgen!

  2. Vielen Dank 🙂
    Dieser und künftige Podcasts sind auch auf gängigen Streaming Plattformen wie z.B. Spotify, Amazon Musik und YouTube abrufbar.

    Gruß

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!