Tonie Produkte werden teurer

1 min


Loading

Kinder im Haus? Dann dürfte die Toniebox vermutlich nicht unbekannt sein. Die gut gepolsterte Lautsprecherbox ziert viele Kinderzimmer, spielt die Inhalte der Figuren, die daraufgestellt werden, ab. Eine kinderleichte und somit an der Zielgruppe ausgerichtete Bedienung.

Seit der Markteinführung im Jahr 2016 erfreut sich die Toniebox, wie auch die zukaufbaren Tonie-Figuren wachsender Beliebtheit und einer gewissen Preisstabilität. Doch, wer kann es erraten, die Knappheit an Bauteilen führt bei gleicher oder wachsender Nachfrage zu steigenden Preisen, wie nun angekündigt.

Folgende Preisänderung ergibt sich:

  • Toniefigur: Von 14,99 auf 16,99 zum 1.5.2022
  • Kreativ-Tonie: Von 11,99 auf 12,99 zum 1.5.2022
  • Steif Soft Cuddly Frieds: Von 34,99 auf 39,99 zum 1.4.2022
  • Toniebox Startset: Von 79,95 auf 99,95 zum 1.5.2022
  • Lauscher: Von 29,99 auf 34,99 zum 1.5.2022

Im Prinzip steigen die Preise bei allen Produkten. Die Toniebox war nie billig aber für die abgelieferte Qualität und Beständigkeit durchaus den Preis auch wert. Wer für neue Toniefiguren nicht so tief in die Tasche greifen mag, kann sich mit den Kreativtonies behelfen und diese selbst bespielen.


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. ..oder in der Bibliothek ausleihen. Was mich immer etwas stört, ist die kurze mögliche Spieldauer, welche die Kreativtonies erlauben… eben auf deine Site gestoßen.. Grüße aus Grafenrheinfeld