Microsoft Office 2021 für macOS kommt als Kaufversion mit 5 Jahren Support

Microsoft will auch künftig sein Büropaket auf der Macintosh Plattform neben Windows anbieten. Nebst der Microsoft 365 Version, der ein Abomodell zugrunde liegt, soll Office 2021 auch als Kaufversion erscheinen.

Der Nachfolger von Office 2019 soll für die private Nutzung und für kleinere Unternehmen noch im Laufe des Jahres 2021 erscheinen. Microsoft sagt fünf Jahre Produktpflege zu bei der Einmalkauf-Version. Weiterführende Details zu Office 2021 will Microsoft rechtzeitig vor der Markteinführung bekanntgeben.

Office 2019 wird weiter unterstützt

Office 2019 für macOS wird planmäßig bis Oktober 2023 versorgt. Office 2021 für macOS wird von Microsoft bis 2026 Aktualisierungen erhalten. Der Verkaufsstart ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht terminiert. Office 2021 wird in folgenden Versionen erscheinen:

  • Home & Student: Mit Word, Excel und PowerPoint
  • Home & Business: Mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook

Beide Editionen werden auch in gewohnter Weise für macOS erwartet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!