Neue Webseite vom Debian Projekt veröffentlicht

Das Debian Projekt hat seinen Internetauftritt modernisiert. Die Seite hat mit einem Schlag quasi 20 Jahre Entwicklungsfortschritt hinter sich und wirkt modern, zeitgemäß und agil.

Das Debian Web-Team arbeitete seit März 2019 an der Modernisierung der Projektseite und hat die Ergebnisse nun offiziell vorgestellt. Die Debian Projektseite erstrahlt nun im zeitgemäßen Anschein. Der genommene Entwicklungsschritt ist bemerkenswert und umfasst gefühlt die letzten 20 Jahre in der Entwicklung.

Das neue Erscheinungsbild soll den sozialen Aspekt des Projekts unterstreichen. Doch ganz abgeschlossen soll die Umgestaltung nicht sein. Weiter Verbesserung am CSS Stylesheet, an den Symbolen und dem allgemeinen Layout sollen noch folgen.

Folgt mir gerne auch auf:

Um unabhängig von großen Plattformen zu sein, benötige ich Deine Unterstützung. Dies geht via:

Alle Details zu hier.

Du möchtest mehr über Linux lernen?

Hinweise:

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!