Neues Format: Podcasts bei MichlFranken

Ab sofort bietet MichlFranken ein neues Format an: Podcasts. Mit den Podcasts wird versucht eine weitere Zielgruppe zu erreichen. Ziel ist es all diejenigen zu erreichen, die sich nebenbei auf den Stand bringen lassen wollen. Dabei werden die Podcasts möglichst zielführend von A-Z durch ein Thema führen ohne an einzelnen Stellen zu tief ins Detail zu gehen.

Der Podcast tritt mit dem Titel „MichlFranken Technologie Podcast“ an. Es wird also ein breites Themenspektrum versucht abzudecken. Ideal ist das Format auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder während der Hausarbeit.

Dienstag wird Podcast Tag bei MichlFranken

Eine neue Podcast Folge soll dienstags veröffentlicht werden. Zunächst wird noch die Performance beobachtet und dann wird entschieden ob alle sieben oder alle 14 Tage eine neue Folge erscheint. Das ist noch nicht final entschieden.

Anregungen sind immer gerne willkommen.

Die Podcasts könnt Ihr über folgende Kanäle anhören:

Du willst mehr über Linux lernen?

Hinweise

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!