2 Jahre MichlFranken – ich sage DANKE


Vor genau 2 Jahre, also am 24. Januar 2020 war die Welt noch eine andere. Einerseits gab es zuvor noch keine Corona-Pandemie, andererseits auch kein MichlFranken Projekt.

Heute, also 2 Jahre später haben wir eine andere Situation. Beides gibt es immer noch, während vermutlich alle hoffen, dass es mit der Corona Situation bald zu Ende sein wird. Mein YouTube Kanal hat jetzt über 5400 Abonnenten und hat sich in der letzten Zeit in meinen Augen auch sehr gut entwickelt. Auch hier im Blog ist meiner Meinung nach alles top. Die Server-Zugriffszahlen von 2021 lassen mich höchst positiv nach vorne blicken. 🙂 Ich freue mich sehr, dass Euch mein Projekt anscheinend doch ganz gut gefällt.

Hierfür möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken. Besonderer Dank geht an all meine YouTube Kanal Mitglieder und natürlich auch an alle, die mein Projekt jenseits von YouTube unterstützen.

Für das Jahr 2022 habe ich ein paar interessante Dinge vor und wenn Ihr immer auf dem Stand sein wollt, dann schaut gerne regelmäßig auf meinem Blog hier vorbei oder abonniert dort die RSS Feeds. Vergesst auch nicht meinen YouTube Kanal zu abonnieren, um immer gut versorgt zu werden.

Tja dann hätten wir es auch schon. May the Source be with you und bis zum nächsten Video auf meinem Kanal. Ciao aus Würzburg – Euer Michl aus Franken


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.