Nextcloud veröffentlicht 20.0.5, 19.07 und 18.0.13

Die Nextcloud Entwickler haben aufgefrischte Versionen der quelloffenen Cloudlösung veröffentlicht. Es wurden alle derzeit versorgten Versionen bedacht, wenn auch gleich die Entwickler auf das Ende von Nextcloud 18 hinweisen.

Wie immer geht es allerhand Fehlern an den Kragen, wie die Entwickler im Änderungsbeleg mitteilen. Insgesamt handelt es sich um Wartungsupgrades zur Steigerung der Sicherheit und Stabilität der Software.

Anwender von Nextcloud Version 18 müssen jetzt entweder auf 19 oder besser 20 wechseln. Über die integrierte Aktualisierungsfunktion kann dies durchgeführt werden.

Du willst mehr über Linux lernen?

Hinweise

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!