Frohe Weihnachten 2020

Wir stehen kurz vor Weihnachten und mit diesem Beitrag möchte Ich Euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und vorsorglich schon mal einen guten Rutsch wünschen. Doch alles der Reihe nach.

Frohe Weihnachten

das Jahr 2020 geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche Euch trotz aller Corona-Maßnahmen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage mit Euren Liebsten. Auch wenn wir alle dieses Jahr vermutlich ein anderes Format erleben, lasst uns besser nach vorne statt noch großartig nach hinten blicken, denn das Jahr 2020 brachte sicher für alle Erfahrungen, die nicht mal die Generationen vor uns erlebten aber wir  müssen sie alle bestreiten.

Doch trotz Corona plane ich dennoch eine Auszeit zu nehmen um etwas inne zu halten und um die Zeit für die Familie zu nehmen, natürlich alles in seinem Rahmen. Ich hoffe sehr Ihr könnt Weihnachten in ähnlicher Weise verbringen. Lasst es Euch gut gehen und habt eine besinnliche Zeit.

Wie geht’s weiter

Zunächst wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bis auf wenige Lichtblicke konnte 2020 sicher wenig positive Impulse bringen. Aus dem Grund bleibt ja nur die Hoffnung, daß es 2021 wieder besser wird und wir wieder ein großes Stück Normalität wiederherstellen können.

Das ist mein erstes Weihnachten mit Euch hier auf YouTube aber nicht mein letztes will ich hoffen. Schon Ende Januar 2021 hat mein YouTube Kanal sein erstes Jubiläum in Form des einjährigen Bestehens. Konkret am 24. Januar 2021. Wie schon mal im Video „Süßes und Saures“ erwähnt, könnt Ihr mir gerne Eure Fragen stellen und ich picke mir davon dann welche heraus und beantworte diese dann.

Also habt eine schöne Weihnachtszeit mit Eurer Familie. Familie ist ein Wert und ein Standpunkt, der Größer ist als Corona und Weihnachten ist die Gelegenheit das zu Leben. Auch wenn das für 2020 vielleicht einen etwas verkleinerten Umfang bedeutet. Kommt gut über die Tage und habt einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Hier geht’s dann spätestens Anfang 2021 weiter. Das steht noch nicht ganz fest ob ich zwischendurch es schaffe was zu machen und hochzuladen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Alles Gute und habt eine schöne Zeit.

Euer Michl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!