Frohe Weihnachten 2021

2 min


das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende und ist fast schon durch. Doch keine Sorge, ich habe mein Weihnachtsvideo natürlich nicht vergessen. Irgendwie hatten wir alle uns sicher ein anderes 2021 gewünscht und natürlich auch eine andere Form Weihnachten feiern zu können.

Durch die Corona-Pandemie können wir auch dieses Jahr nicht so ganz wie wir es uns eigentlich wünschen und vor 2020 und 21 durften bzw. konnten. Nach rund 2 Jahren in der Corona Pandemie sollten wir aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es eines Tag wieder besser wird. Weihnachten ist ja auch das Fest der Hoffnung und so denke ich, dass dies ganz gut zusammen passt.

Trotz aller Corona Maßnahmen möchte ich auch dieses Jahr wieder Zeit für Familie finden ebenso wie etwas innehalten. Auch dieses Jahr hoffe ich, dass ihr auch das beste aus der Situation machen könnt.

Was kommt 2022?

Zunächst wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Leider sind die Wünsche des Vorjahrs noch immer für 2022 konkret. Hoffen wir, dass es allgemein wieder besser wird und wir nächstes Jahr wieder zur Normalität zurückkehren können.

Das ist jetzt erfreulicherweise mein zweites Weihnachten mit Euch hier auf YouTube. Schon Ende Januar 2022 hat mein YouTube Kanal sein zweites Jubiläum in Form des zweijährigen Bestehens. Wie doch die Zeit vergeht.

Für 2022 habe ich vor kontinuierlich weiterzumachen. Den Kanal weiterzuentwickeln zu verbessern und auch weiter organisch zu wachsen. Es macht mir auch heute noch richtig viel Spaß. Natürlich ist das alles nicht nur lockeres vor sich Hinwurschteln. Man macht das, denke ich, auch nur dann längerfristig, wenn man auch den entsprechenden Spaß an der Sache mitbringt. Also planmäßig könnt Ihr auch im nächsten Jahr wieder auf mich zählen.

Ich habe unglaublich viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Eigentlich wird meine Ideenliste immer länger bzw. Es kommen mehr Themen dazu als abgearbeitet werden. Ich fürchte thematisch könnte ich alles bis zum Herbst schon abstecken. Aber bevor ich jetzt zu viel verspreche, belasse ich es einfach mit einem freundlichen Nicken, ja es geht 2022 weiter und ich hoffe Ihr seid auch dabei und schaltet ein.

Also habt eine schöne Weihnachtszeit mit Eurer Familie. Familie ist ein Wert und ein Standpunkt, der Größer ist als Corona und Weihnachten ist die Gelegenheit das zu Leben. Das sagte ich übrigens auch schon im Weihnachtsvideo 2020 und es hat auch heuer noch volle Gültigkeit. Auch wenn wir 2021 erneut einen etwas verkleinerten Umfang hinnehmen müssen, kommt gut über die Weihnachtsfeiertage und habt einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Hier geht’s dann Anfang 2022 weiter. Aber für Unterhaltung in der Zwischenzeit ist gesorgt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Alles Gute und habt eine schöne Zeit.

Euer

Michael Krümpel


Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo MichlFranken,
    Geruhsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleib so wie du bist mit deinen immer wieder auf`s neue mit “Neuigkeiten zu Linux.

    Danke und Servus