KeePassXC 2.6.3 freigegeben

1 min


Loading

Der freie und quelloffene Kennwortmanager KeePassXC wurde von den Entwicklern in Version 2.6.3 veröffentlicht. Damit erhält Version 2.6 nun die dritte Wartung, was in erster Linie bedeutet, daß es vorwiegend Korrekturen und Ausbesserungen gibt.

Nach Eigenangabe der Entwickler wurden verschiedene Fehler beseitigt. Weiter soll die Anwendungsoberfläche verbessert worden sein. Speziell auf Basis von macOS Big Sur sollen Anwender von den Verbesserungen profitieren.

Eine Übersicht gibt es im Änderungsbeleg. KeepassXC ist plattformübergreifend für Linux, macOS und Windows verfügbar. Auch für mobile Betriebssysteme wie Android und iOS stehen entsprechende Adaptionen bereit, sodaß ein Kennworttresor plattformübergreifend verwendet werden kann.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert