Tux-Tage 2020 Vorschau/Trailer (MichlFranken@TuxTage20)

Am 21. Und 22. November 2020 finden erstmalig die Tux-Tage statt. Veranstalter ist mein geschätzter Kollege Jean vom Kanal Linux Guides. Ich bin auch mit einem Beitrag vertreten, der planmäßig für 21. November 2020 – 11:15 terminiert ist.

Das Thema meines Beitrags lautet: „Europa im Handelskrieg zwischen USA und China – wie Linux helfen kann“. Hierbei wird es sich um keinen rein technischen Vortrag handeln. Ich versuche kurz und knapp aufzuzeigen, warum es gefährlich für Europa sein kann weiterhin dem Handelskrieg einfach zuzusehen und skizziere, wie Europa aus technologischem Blickwinkel aus diesem Zangengriff herauskommen könnte.

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere interessante Beiträge und Workshops. Die Tux Tage starten am 21.11 um 10 Uhr und enden am 22.11.2020!

Das Programm findet Ihr hier: https://www.tux-tage.de/programm/

Sagt Euren Freunden und Familie Bescheid! Ich bin sicher, die Tux Tage werden eine großartige Veranstaltung!!!

Wer lieber auf YouTube die Vorschau sehen mag:

Das zu diesem Artikel korrespondierende Video kann auf meinem YouTube Kanal hier angeschaut werden.

Folgt mir gerne auch auf:

Du möchtest mehr über Linux lernen?

Hinweise:

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!