Chemnitzer Linux-Tage 2021 – Veranstaltungsprogramm steht

Die Chemnitzer Linux-Tage rücken immer näher. Wenn auch gleich aufgrund der Corona – Pandemie so ziemlich jede Veranstaltung auf Online umstellen musste, so wollen es sich die Veranstalter der Chemnitzer Linux-Tage nicht nehmen lassen dieses Jahr eine Online-Veranstaltung abzuhalten.

Der Termin wurde bereits mit 13. Und 14. März festgelegt. Nun wurde das Veranstaltungsprogramm veröffentlicht. Es warten jede Menge interessante Vorträge und Workshops auf. So gibt es rund 70 Vorträge mit abwechslungsreichen Themen.

Das gesamte Programm teilt sich auf in Workshops und Vorträge. Leider kann ich aufgrund terminlicher Konflikte nicht teilnehmen, sodass ich mich nicht eingetragen hatte. Trotzdem werde ich dem einen oder anderen Vortrag folgen, wenn es die Zeit zulässt und wünsche den Veranstaltern, Referenten und Teilnehmern ein gutes Gelingen und viel Spaß.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!