KeePassXC 2.6.2 mit Fehlerkorrekturen veröffentlicht


Der freie und quelloffene Kennwortmanager KeePassXC wurde von den Entwicklern in Version 2.6.2 veröffentlicht. Damit erhält Version 2.6 nun die zweite Wartung, was in erster Linie bedeutet, daß es den Fehlerteufeln an den Kragen ging.

Nach Eigenangabe der Entwickler wurden verschiedene größere Fehler beseitigt. Weiter soll die Anwendungsoberfläche verbessert worden sein. Eine verbesserte Integration in den Browser soll nun mehr Zuverlässigkeit sicherstellen.

Eine Übersicht gibt es im Änderungsbeleg. KeepassXC ist plattformübergreifend für Linux, macOS und Windows verfügbar. Auch für mobile Betriebssysteme wie Android und iOS stehen entsprechende Adaptionen bereit, sodaß ein Kennworttresor plattformübergreifend verwendet werden kann.


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.