In eigener Sache: MF jetzt auch bei TikTok

1 min


Nach langem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen eine MF Präsenz bei TikTok zu starten. Aktuell läuft die Operation noch als Testballon. Ich möchte ausprobieren, ob MF zu TikTok thematisch passt und auch ob diese Plattform zu MF passt.

Aktuell sind drei Videos bei TikTok hochgeladen, welche bislang noch nicht auf YouTube veröffentlicht wurden aber in Kürze nachgereicht werden.

Schau mer mal wie es auf oder mit TikTok so läuft. Aktuell habe ich verschiedene Vorbehalte, aber wie sagt man so schön: Probieren geht über Studieren.

Lasst es mich gerne wissen, wie Ihr das seht und wie Ihr zu TikTok steht.

Ach ja, zu meinem TikTok Kanal geht es hier entlang.


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert