SAP Firmen in Würzburg

Als SAP Technology Consultant mit Schwerpunkt auf SAP Basis behält man den Markt vor der Haustüre natürlich in den Augen. Aus dem Grund möchte ich an der Stelle eine Zusammenfassung über die Firmen, die SAP Stellen anbieten, geben.

Ich unterscheide nachfolgend zwischen Unternehmen mit einer inhouse IT und Systemhäusern bzw. IT Dienstleistern. Die Reihenfolge ist alphabetisch ohne jegliche Wertung oder Präferenz. Zu beachten ist auch, daß diese Unternehmen nicht dauerhaft offene Vakanzen bzw. Stellenangebote haben.

Unternehmen mit SAP Basis Stellen:

  • EDEKA Rechenzentrum Süd GmbH
  • Flyeralarm GmbH
  • KOENIG & BAUER AG
  • s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

IT Systemhäuser mit SAP Basis Stellen:

  • DATAGROUP Enterprise Services GmbH
  • Fujitsu Technology Solutions GmbH (TDS)
  • Palmer AG
  • SALT Solutions AG
  • TakeASP AG

Irrtümer vorbehalten. Die Liste gibt keine Gewähr auf Vollständigkeit und wird fortlaufend gepflegt. Sollte ich ein Unternehmen vergessen haben, einfach Info an mich. Ich prüfe dies und ergänze die Liste ggf. entsprechend. Selbstverständlich ist auch mein derzeitiger Arbeitgeber unter den genannten mit dabei. Um jedoch neutral zu berichten, habe ich dies nicht besonders gekennzeichnet.

Du willst mehr über Linux lernen?

Hinweise

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!