SAP Firmen in Würzburg

1 min


Loading

Als SAP Technology Consultant mit Schwerpunkt auf SAP Basis behält man den Markt vor der Haustüre natürlich in den Augen. Aus dem Grund möchte ich an der Stelle eine Zusammenfassung über die Firmen, die SAP Stellen anbieten, geben.

Ich unterscheide nachfolgend zwischen Unternehmen mit einer inhouse IT und Systemhäusern bzw. IT Dienstleistern. Die Reihenfolge ist alphabetisch ohne jegliche Wertung oder Präferenz. Zu beachten ist auch, daß diese Unternehmen nicht dauerhaft offene Vakanzen bzw. Stellenangebote haben.

Unternehmen mit SAP Basis Stellen:

  • EDEKA Rechenzentrum Süd GmbH
  • Flyeralarm GmbH
  • KOENIG & BAUER AG
  • s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

IT Systemhäuser mit SAP Basis Stellen:

  • DATAGROUP Enterprise Services GmbH
  • Fujitsu Technology Solutions GmbH (TDS)
  • Palmer AG
  • SALT Solutions AG
  • TakeASP AG

Irrtümer vorbehalten. Die Liste gibt keine Gewähr auf Vollständigkeit und wird fortlaufend gepflegt. Sollte ich ein Unternehmen vergessen haben, einfach Info an mich. Ich prüfe dies und ergänze die Liste ggf. entsprechend. Selbstverständlich ist auch mein derzeitiger Arbeitgeber unter den genannten mit dabei. Um jedoch neutral zu berichten, habe ich dies nicht besonders gekennzeichnet.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert