Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt

Microsoft Windows ist nach wie vor das Betriebssystem mit den größten Marktanteilen am Desktop. Windows 10 erschien im Jahr 2015 und nun scheint die Zukunft für eine Nachfolgeversion gekommen zu sein.

Via Twitter Beitrag wurde nun verkündet, dass Microsoft am 24. Juni im Rahmen Veranstaltung die Zukunft von Windows via Livestream präsentieren will. Mit „see what´s next for Windows“ werden die Spekulationen, was gezeigt werden könnte, angeregt. Vermutlich wird entweder ein Nachfolger oder ein Extension Pack für Windows 10 angekündigt.

Die Spekulation endet am 24. Juni. Wer eine Erinnerung haben möchte, kann dies über die Windows Event Seite erledigen. Hier wird auch der Livestream zu sehen sein.

Zugegeben, Windows wird hier auf dem Blog nicht allzu oft thematisiert. Dennoch erlaubt es der Marktanteil und die daraus resultierende Relevanz, einen kleinen Seitensprung zu wagen, und einen Blick in die Windows Welt zu riskieren. Ich würde mir mehr Datensparsamkeit von Windows in Zukunft nutzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!