LibreOffice 7.4.7 erschienen

1 min


Loading

Die Document Foundation hat mit LibreOffice 7.4.7 die siebte und somit letzte Wartungsversion von LibreOffice 7.4 „Community“ veröffentlicht. Dabei wurden insgesamt 50 Fehler ausgebügelt.

Rund zwei Monate nach der Veröffentlichung von LibreOffice 7.4.6 behebt diese letzte Ausgabe 50 Fehler. Gleichzeitig hat LibreOffice 7.4 nun ds Ende seiner Lebensdauer erreicht. Wer LibreOffice 7.4 noch einsetzt, sollte nun zeitnah auf die neueste 7.5 Version wechseln.

LibreOffice 7.5 erschien Anfang Februar 2023 als Hauptversion der beliebten quelloffenen Office-Suite, die viele neue Funktionen und Verbesserungen einführt. Dazu gehören wesentliche Verbesserungen bei der Unterstützung des Dunkelmodus, neue Anwendungs- und MIME-Typ-Symbole, eine verbesserte Benutzeroberfläche für eine einzelne Symbolleiste, verbesserter PDF-Export und mehr.

LibreOffice 7.5 wird bis zum 30. November 2023 mit insgesamt sieben Wartungsupdates unterstützt. Das neueste Update wurde vor wenigen Tagen als LibreOffice 7.5.3 veröffentlicht und bringt eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen mit sich.

Die Document Foundation erinnert daran, dass dies die Community-Version von LibreOffice ist, die von freiwilligen Entwicklern gepflegt wird. Für Unternehmensbereitstellungen und kostenpflichtigen technischen Support sollten Unternehmen die LibreOffice Enterprise Version verwenden.


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert