Linux Mint 20.3 – soll als Weihnachtsgeschenk veröffentlicht werden

Die Entwickler der beliebten Linux Mint Distribution veröffentlichen jeden Monat einen Statusreport. Nun haben die Entwickler den Veröffentlichungstermin von Linux Mint 20.3 skizziert.

Die Intervalle, an denen neue Linux Mint Versionen herauskommen, lassen sich grob abschätzen. So erscheint Linux Mint 20.3 in gehabter Manier um Weihnachten 2021 herum. Erst kürzlich erschien Linux Mint 20.2, welches sich im Test sehr gut schlug.

Modernisierung der Projektseite

Weiter gaben die Entwickle ran, dass sie an einem neuen Layout für Ihre Webseite arbeiten. Das derzeitige Design stammt noch aus dem Jahr 2008 und wirkt nicht mehr ganz frisch. Das soll sich mit dem neuen Layout ändern. Wer sich einbringen möchte, kann auf Github einen Abstecher machen.

Du möchtest mehr über Linux lernen?

Hinweise:

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!