Linux Mint 21.3 ab jetzt offiziell verfügbar

1 min


Loading

Die Linux Mint Entwickler ließen sich etwas länger Zeit mit der Freigabe von Linux Mint 21.3 als erwartet. Statt als Präsent unter dem Weihnachtsbaum zu liegen, ist das dritte Point Release von Linux Mint 21 heute erschienen.

Linux Mint 21.3 hatte ich bereits getestet. Mein Test gibt es hier und das YT Video dazu gibt es hier. Insgesamt eine solide Version, die zu gefallen weiß. Mein Kompliment an die Entwickler und Weiter so.


7 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich frage mich, was die hiermit meinen:

    —–
    The team also drastically reduced the internal differences between LMDE and Linux Mint ISO images.
    https://www.linuxmint.com/rel_virginia_whatsnew.php
    —–

    Gab es zwischen den Teams der jeweiligen Version Differenzen, oder wollen die damit sagen, dass sie beide Versionen unter der Haube vereinheitlicht haben?

  2. Andreas, ich deute das so das sie die deifferenzen zwischen LMDE und LInux Mint Iso Images reduziert haben nicht das Team

  3. Schön, dass sie jetzt endlich erschienen ist. Seit Weihnachten habe ich jeden Tag nachgesehen ob 21.3 jetzt da ist. Aber du warst ja auch recht früh dran mit „es ist vollbracht“.

  4. Der Kernel 6.5 (der dann wohl in der edge ist) ist auch aktuell schon seit einigen Wochen über die Aktualisierungsverwaltung Körner auch jetzt schon zu installieren

  5. Bin Linux Mint Anfänger und möchte wissen ob man von Mint 20.1 auf Linux Mint 21.3 upgraden kann. LG