Veranstaltungshinweis: Die Tux-Tage 2023 stehen vor der Tür

1 min


Loading

Keine Lust auf schlechtes Herbstwetter am Wochenende? Kein Problem. Da habe ich genau das Richtige für Euch, denn die Tux-Tage 2023 stehen vor der Tür. Wie in den Jahren zuvor, wird die gesamte Veranstaltung in Livestreams übertragen.

Das Programm ist gut gefüllt und hier einsehbar. Es geht schon am Freitag Nachmittag um 15 Uhr los und mündet in einem Gaming-Abend. Samstag und Sonntag sind auch mit Programm gesichert. Was will man mehr?

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können, jedoch etwas eingeschränkter. Diesmal am Samstag um 10 Uhr in der Podiumsdiksussion Live mit dem Thema “Das Ende von Windows 10 – Große Chance für Linux?”.

Ich wünsche allen viel Spaß und besten Dank an meinen Kollegen Jean und sein Team, dass sie auch dieses Jahr wieder die Tux-Tage veranstalten! Also wir sehen uns.


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert