Firefox 80 und Firefox ESR 68.12 erschienen

Mozilla hat die fertige Version 80 des beliebten Browsers Firefox veröffentlicht. Zeitgleich erschien auch für Firefox 68 ESR eine neue Version.

Mit Firefox 80 kann der Browser auch als Standard App zum Betrachten von PDFs verwendet werden. Weiter wurden einige Sicherheitslöcher gestopft und Fehler beseitigt. Die Release-Notes gibt es hier. Mit Firefox 68 ESR (68.12) werden kritische Sicherheitslücken geschlossen.

Firefox 68.12 dürfte die letzte Version von Firefox 68 sein, bevor Firefox 78 im September 2020 erscheint. Firefox 80 und Firefox 68.12 stehen ab sofort für Windows, macOS und Linux zum Runterladen bereit. Wie gewohnt, wird die interne Aktualisierungsfunktion in Kürze Euch informieren.

Du willst mehr über Linux lernen?

Hinweise

  • Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
  • Ich besitze eine legale Lizenz von Final Cut Pro X, die die kommerzielle Verwendung von lizenzfreien Inhalten in FCP abdeckt
  • Die Beiträge von MichlFranken stellen grundsätzlich eine unverbindliche Demo dar. Nachstellung auf eigene Gefahr. Es können bei unsachgemäßer Nachstellung negative Folgeeffekte wie z.B. Datenverlust oder Systemausfälle auftreten. Jede Form der Gewährleistung ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte eine virtuelle Maschine aufsetzen und testen aber nicht auf einem produktiven System nachstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Alle Kommentare werden moderiert. bitte beachtet die Regeln. Vielen Dank!