LMDE 5 erhält Cinnamon 5.4

1 min


Im Rahmen der Veröffentlichung von Linux Mint 21 kündigten die Entwickler eine Verfügbarkeit der neuesten Cinnamon 5.4 Version für Anfang August an.

Dieses Versprechen lösen die Linux Mint Entwickler nun ein, denn bestehende Linux Mint Debian Edition (LMDE) 5 Installation erhalten die Cinnamon Auffrischung von Version 5.2 auf Version 5.4 ab sofort.

Die Aktualisierungsverwaltung bietet nun Cinnamon 5.4 für Elsie an. Damit ist das gegebene Versprechen erfüllt. Alle mit Cinnamon 5.4 einhergehenden Verbesserungen werden nun auch für die alternative Linux Mint Ausgabe bereitgestellt.


Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hab ich gestern mitbekommen, dass es in der Aktualisierungsverwaltung stand. Hab ja seit einigen Tagen jetzt LMDE 5 auf dem Rechner.